Donnerstag, 11. Juli 2019

Ich wünsche dir Zuversicht


Ich finde die Libelle so bezaubernd und mit den schönen Schnörkeln wird das ganze noch romantischer

Tipp: Die Libelle habe ich ein zweites Mal aus Pergamentpapier ausgestanzt und passgenau mit dem Körber auf die rosa Libelle geklebt. Um eine schöne 3D-Optik zu erhalten, die Flügel etwas nach oben "knicken" und mit den Fingern formen.

Alles ist gut und ich wünsche dir eine tolle Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Bastel dir Lebensfreude!


Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/1295 Joy!Crafts Schablone "Ribbon swirls" (Schnörkel ~ auch Swirls oder Doodles genannt)
6002/1293 Joy!Crafts Schablone "Dragonfly" (Libelle)
6002/0663 Joy!Crafts Schablone "No End Borders" (Gitter- & Blumenrand)
6002/1175 Joy!Crafts Schablone "Labels & Tags" (kleiner Anhänger)

Stempel (Clear Stamps):

6410/0452 Joy!Crafts transparente Stempel "Motivation" (Schriftzüge)

Kleber:

6500/0026 Joy!Crafts Schaumklebeband (2 mm hoch, 5 mm breit, 2 m lang ~ auf einer Rolle)


#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #DIY #Anleitungen #Stempel #ClearStamps #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #Bille #JoyCrafts #Libelle

2 Kommentare:

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille