Dienstag, 9. Juli 2019

Entspannen & genießen

Da ist die Überschrift doch Programm, oder? Ich habe eine kleine Wellness-Oase gestaltet - mit einem elektronischem Teelicht auf der einen und einem Teebeutelhalter auf der anderen Seite

Viel Spaß mit meinem kleinen Mini-Video




P.S.: Die Kartenform wurde mir von der lieben Anke in einer "Make a Card with Joy!Crafts" gezeigt und <<HIER>> bietet Joy!Crafts auch noch mal eine sehr schöne Abwandlung als Vorlage an.

Gerne noch ein paar Detailfotos für dich ...


Mir gefällt das elektische Teelicht an der Seite sehr gut. Befestigt habe ich es mit einem runden Klettverschluss (Hook & Look), damit es nicht verrutscht:


Die süße Katze ist eine Stanzschablone und passt meiner Meinung nach sehr gut in die Ecke


Ich wünsche dir eine entspannte Zeit.

Viele Bastelgrüße
Bille

Artikel von Joy!Crafts

... gibt es in meinem Onlineshop "KreativDsein" solange der Vorrat reicht

Schablonen:

6002/0199 Joy!Crafts Schablone "Clouds" (Wolken, 3er-Set in unterschiedlichen Größen)
6002/0263 Joy!Crafts Schablone "Bille's Flourishes" (Blatt)
6002/0694 Joy!Crafts Schablone "Kittens" (Katze)
6002/1142 Joy!Crafts Schablone "Cutting & Embossing" (Randbordüre mit Zacken)
6002/1178 Joy!Crafts Schablone "Grass Border" (Graslinie)
6002/1270 Joy!Crafts Schablone "Wedding invitations-pocket"
6002/1285 Joy!Crafts Schablone "Cutting" (Randbordüre)
6002/1318 Joy!Crafts Schablone "Gentleman"

Papier:

6011/0600 Joy!Crafts Designpapier "Love Story"
6011/0601 Joy!Crafts Designerpapier "Roses & Polkadots"

Stempel:

6410/0409 Joy!Crafts transparente Stempel "Life is a Journey" (Das Leben ist eine Reise)

Deko:

6370/0053 Joy!Crafts (kleine Rosen)
6370/0078 Joy!Crafts (kleine Blumen)

Klettverschluss:

6500/0070 Joy!Crafts "Hook & Loop" (Klettverschluss, 15 mm, weiß)


#Wochendeal #Angebot #Basteln #Stanzschablonen #Embossingschablonen #Prägeschablonen #Stempel #KreativDsein #Onlinebastelshop #BadBentheim #Grußkarten #Geschenkschachteln #Geschenkverpackungen #Geschenkboxen #SybilleEngbers #JoyCrafts #Wellness #entspannen #genießen #Entspannung #Genuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille