Sonntag, 17. Juni 2012

Akkordeon Box

Hallo und Herzlich Willkommen,

nach der tollen Anregung von Bavaria (vielen Dank *knuddelz*) inkl. Videolink im Forum "Kart Mania" habe ich eine Akkordeon Box angefertigt.

Ich bin total begeistert und kann mir die Box auch sehr gut als Gastgeschenk oder als längere Version als Tischdeko vorstellen. Die könnte man dann z. B. längs auf dem Tisch stellen und mit Knabbereien füllen.

Oder für den Schreibtisch und dann ein paar Utensilien einfüllen wie z. B. Büroklammern.

Hier habe ich drei Elemente gestaltet und schaut mal, was bei der Papiergröße von 15 x 15 cm genau hineinpasst ;o)


Wenn man einen Halbbogen gestaltet und in der Mitte Löcher einsticht, könnte man eine 10er Lichterkette verarbeiten und erhält so einen modernen Lichterbogen für die Fensterbank.


~ Zur Anleitung ~

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele liebe Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage http://www.billes-bastelecke.de/

Kommentare:

  1. Dit is mooi!!!! Ik ga het ook proberen. Hoe groot is dat papier? Groeten van Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Box ist ja süß. Ich werde es bestimmt auch mal ausprobieren
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank und schön, dass es euch gefällt :o)


    Anja,

    ich habe 15 x 15 cm genutzt und bei je 5 cm mit dem Scor-Pal gefalzt. Dann falten, wie in der Videoanleitung beschrieben.


    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  4. DAnke Bille, ik ga het proberen. Gr. Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Anja,

    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Das Ergebnis schaue mich mir dann gerne auf deinem Blog an :o)

    Liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  6. This is so beautiful.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo bille, das siet toll aus. Gehe ich auch mal probieren. grusse marjolein.

    AntwortenLöschen
  8. tolle Idee,werd ich auch probieren,ganz ohne Kleberei!danke für das schöne Beispiel,Grüsse Erni

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank und schön, dass es euch gefällt.

    Ich wünsche auch euch viel Spaß und gute Gelingen.

    Viele liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja toll aus. Werde ich auch probieren.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille