Mittwoch, 20. Juni 2012

Joyhänger

Hallo und Herzlich Willkommen,

ein kleiner Hänger ist wieder fertig geworden. Ich wünsche dir viel Freude beim anschauen.



Der komplette Hänger besteht aus drei Elementen:




Material, das ich genutzt habe:
Joy!Crafts Poly-besa Embossingschablone 6002-0615,
Joy!Crafts Leinenkarton (weiß) 8099-0001,
Joy!Crafts Band (mit kleinen Rosen) 6300-0303,
 Joy!Crafts Organzaband (weiß, 9 mm) 6300-0252,
Joy!Crafts Trouvaille 6200-0900
~ ~ ~
Motivpapier Tilda "Flowergarden"
Nestabilities S4 114 und S4 124

Die Poly-besa Embossingschablonen von Joy!Crafts bestehen aus Plastik und sorgen für tolle Prägeergebnisse, die mit den gängigen Stanz- und Prägemaschinen erzielt werden können.

Das ist z. B. eine der neuen Schablonen, die ich bei dem Hänger für die weißen, mittleren Elemente genutzt habe. Sie hat die Artikelnummer 6002-0615


Und so sieht das Embossingergebnis aus:


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage www.Billes-Bastelecke.de

1 Kommentar:

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille