Mittwoch, 27. Juni 2012

Katzenjammer :o)

Hallo und Herzlich Willkommen,

bei dieser Geschenktüte weiß man gar nicht, wer wen jagt  ;o)


Nur eins ist sicher - der Fisch hat verloren *g*


Ich habe das tolle neue Papier von Joy!Crafts (6100-0496) genutzt.
Das gibt es in einer Packung mit je 2 Bogen in fünf schönen Farben im DIN A4 Format.
Die Oberfläche ist so schön strukturiert, da braucht man gar nichts mehr machen - einfach nur gestalten und das fertige Werk verzieren ;o)


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Kommentare:

  1. Wat mooi gemaakt heb je dit.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bille, Sehr schon. Und sehr gut gefunden mit die tiere. grusse Marjolein.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille