Montag, 25. Juni 2012

Hochzeitstaschentücher

Hallo und Herzlich Willkommen,

als kleines Gastgeschenk für die sentimentalen Gäste einer Hochzeitsfeier habe ich diese kleine Box gebastelt



In der kleinen Schachtel befinden sich zwei Taschentücher - für die sentimentalen Momente :o)


Material, das ich genutzt habe:

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002-0106
Joy!Crafts Motivpapier 8011-0555
~ ~ ~
Nestabilities S4 190

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    eine tolle Idee und super umgesetzt, die Box schaut richtig festlich aus !! Gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wat een prachtig doosje is dit.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny, Hallo Riet,

    vielen Dank für euer Kommentar *freu*

    Ich wünsche euch einen tollen und kreativen Tag.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille