Dienstag, 19. Juni 2012

Kaffeepause mit Schaukelkarte

Hallo und Herzlich Willkommen,

bei Stempeleinmaleins wurde die Anleitung für eine Schaukelkarte eingestellt und ich finde die Idee einfach entzückend. Sie kam mir für diese Karte gerade Recht.


Die Kanne läßt sich nämlich bewegen und es ist, als wenn der Kaffee immer wieder frisch nachgefüllt werden kann :o)



Material, das ich genutzt habe:

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablonen (Kaffeekanne & Unter-/Tasse) 6002-0117, 
Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Buchecke) 6002-0125,
Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Kartenaufsteller) 6002-0123,
Joy!Crafts Rub On 6013-1501,
Joy!Crafts Schleifenband 6300-0308
~ ~ ~
Motivpapier Printery collection #843618

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Hoi Bille,

    Mijn Duits is niet geweldig, dus hier mijn reactie in het Nederlands :
    Wat een leuke kaart zeg !
    Vooral dat die theekan kan bewegen ! Super !

    Groetjes, Marjan
    handmadebymar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Marjan,

      ich kann es gut lesen :o)

      Liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Wat een schitterende kaart is dit.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bille,

    deine Karte ist der Hammer, sieht super aus! Ist auch eine Idee, etwas "schaukeln" zu lassen, auf die ich nie gekommen wäre.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte: Edel dekoriert und ein super Schaukeleffekt!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für euer Lob und ich bin auch ganz begeistert von der Anleitung bei Stempeleinmaleins.

    Ich wünsche euch einen tollen und kreativen Tag.

    Liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille