Dienstag, 26. Juni 2012

Alles Liebe ~ Van harte ~ with Love

Für diese Geschenkbox habe ich das Bild elektronisch bearbeitet und nach dem Ausdruck verbastelt.




Verschlossen wird meine Schachtel mit einem Magneten, den ich zwischen das Schleifenband und die Deko geklebt habe:


Tipp:
Wenn du keine Streuteile für die innere Schachtel nutzen möchstest, kannst du sie mit einer
farblich passenden Serviette auslegen und dann mit dem kleinen Geschenk füllen.
 Hier habe ich eine verschließbare Tüte von Joy!Crafts (Artikel-Nr. 8001-0312, Größe 75 x 95 mm) genutzt und sie mit kleinen Bonbonherzen gefüllt.
Eine Banderole darum und fertig :o)  *jam*



Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

2 Kommentare:

  1. Lieben Dank für Dein schönes Bild. Deine Box sieht ja super aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wat een schitterend doosje,heel mooi papier gebruikt.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille