Samstag, 23. Juni 2012

Teekannengeschenkbox

Hallo und Herzlich Willkommen,

diese Teekannengeschenkbox ist heute fertig geworden:






Ich habe sie nach einer schönen Anregung von Anita's Blog "Schöne Sachen handgemacht" hergestellt.
Material, das ich genutzt habe:

Joy!Crafts Embossingschablone (DIN A4) Poly-besa 6002-0709

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Teetasse) 6002-0113
Joy!Crafts Floral Flourishes 6003-0004
Joy!Crafts Leinenkarton (weiß) 8099-0001
Joy!Crafts Organzaband (9 mm breit) 6300-0022
Joy!Crafts selbstklebende Perlen (weiß 6020-0001

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Wauw Bille, dat zier er heel mooi uit. GEweldig. Groeten Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bille, die ist traumhaft schön, deine Gestaltung einsame Spitze....suuuuuuper,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wowww wat is dit schitterend.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Lob. Ich freue mich, dass euch die Teekannengeschenkbox gefällt.

    Viele liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn Bille, deine Werke sind so schön! Du legst immer soviel Wert auf jedes kleinste Detail und auch bei deiner Teekannengeschenkbox, sieht man gleich was für ein tolles Gespür du beim Basteln hast. Mach weiter so!
    alles liebe Veronika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille