Freitag, 1. Juni 2012

Taschentücherbox

Hallo und Herzlich Willkommen,

es geht weiter mit einer neuen Joy!Crafts Schablone. Die Buchecken sind nach einer Idee von mir entstanden und bei diesem Werk habe ich sie für eine Tatü-Box genutzt.


Tipp:
Die Klettverschlüsse (Hook & Loop) von Joy!Crafts haften fest zusammen. Wenn Du sie für Verschlüsse von Schachteln nutzen willst, kannst Du diese Kraft etwas reduzieren, indem Du die  Beschichtung etwas kürzer schneidest ;o)


Material, das ich genutzt habe:

Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Herz-Buchecke) 6002-0128, Joy!Cafts Papier (schwarz, 250 g) 8011-0419, Joy!Crafts Motivpapier 8011-0554, Joy!Crafts Ribbons 6300-0311, Joy!Crafts Klettverschlüsse 6500-0071

Ich wünsche Dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille