Samstag, 16. Juni 2012

Babysöckchenbody

Hallo und Herzlich Willkommen,

eine hübsche und niedliche Idee, Babysöckchen zu verschenken ;o)

Der Body wird aus Motivpapier gestaltet, die Söckchen befinden sich innen und schauen etwas als Ärmel heraus.


Verziert werden darf natürlich wieder mit allem, was gefällt und greifbar ist.


Die Vorlage stelle ich bei Gelegenheit auf meiner HP ein. Wer bereits jetzt Interesse "an der Rohvorlage" hat, hinterlässt beim Kommentar seine e-Mail Adresse.


Material, das ich genutzt habe:

von Joy!Crafts:
Stanz- und Prägeschablonen: Label 6002-0021, Reißverschluss 6002-0063, Schleife 6002-0065 und Herzbuchecken 6002-0128
Leinenkarton (weiß) 8099-0001
selbstklebende Halbperlen (rosa) 6020-0002
Brads (rosa) 6030-0003
Pearl Glitter (weiß) 8900-0111
Kreide (Hell) 6200-0203
Klettverschlüsse 6500-0071
Schutzhülle (149 x 149 mm) 8001-0301
Organzaband (rosa, 9 mm breit) 6300-0222
Schleifenbinder 6200-0021
~ ~ ~
Stanz- und Prägeschablone von Marianne Design LR0202
Nestabilities S4 145
Motivpapier "Country Rose" von Kars 117000/0006

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastegrüße
Bille

Kommentare:

  1. Dat heb je mooie gemaakt Bille. Het patroon ligt hier ook klaar om te maken. Groeten Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee, an der Vorlage wäre ich auch sehr interessiert.
    mmleu@arcor.de

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii, das ist aber eine sehr hübsche und außergewöhnliche Kreation und deshalb würde ich mich über eine Vorlage äußerst freuen und gleich mal herzlich DANKESCHÖN sagen !!!
    Auch die Ausarbeitung finde ich sehr sauber, aber das sind ja alle Deine Arbeiten !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,

      bitte teile mir deine e-Mail Adresse mit.

      Danke und viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  4. Hey Bille,
    das ist eine total geniale Geschenkidee. Sieht richtig niedlich aus, ist mal etwas ganz anderes. Über die Vorlage würde ich mich auch riesig freuen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass euch der Bäbysöckchenbody genauso gut gefällt wie mir.

    Die Vorlage schicke ich euch per e-Meil zu und von Bastelhandwerk brauche ich noch die e-Mail Adresse :o)

    Ich wünsche euch einen tollen und kreativen Tag.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ganz entzückend.

    Ich hätte bitte gern die Vorlage: Diamantin(at)freenet.de

    Dankeschön und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein zauberhafter Babybody. Gefällt mir hervorragend. Und die Idee die Söckchen innen zu verstecken ist genial.
    Das gibt wunderschöne Geschenke für ein neues Baby.
    Würde mich sehr über die Vorlage freuen.
    dreaming111@hotmail.com
    Lieber Gruss Chris

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wiklich ganz süß. Ich suche schon lange so eine Karte...
    Ich würde mich auch über eine Vorlage freuen.
    schmitt_gisela@freenet.de

    VLG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille