Mittwoch, 21. Januar 2015

5-eckige Bonbonbox

Hallo,

in diese Bonbonbox habe ich drei Amicelli gefüllt. Man kann aber auch z. B. Smarties, bunten Puffreis oder Küsschen nutzen. Auch ein schöner Spruch auf Papier findet eingerollt Platz darin ;o)



Angie stellt die Anleitung in ihrem Video vor


Nach der Anregung habe ich mit eigenen Maßen weitergearbeitet ;o)

Für die 3-er Amicelli-Füllung:
12 x 13 cm (je bei 2 cm falzen)

Bei meiner Schachtel habe ich beide Seiten zugeklebt. Man kann aber auch eine Seite offen lassen, dann muss der Empfänger die Box auch nicht zerstören ;o)
Für eine 3er-Küsschen-Füllung brauchst du ein 12 x 8,5 cm.

Für eine Hochzeit bzw.Verlobung oder als Gute-Besserung Gruß kann auch ein eingerolltes Taschentuch genutzt werden.

Material:

1201/0038 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Lin & Lene Design)
 

1201/0063 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Lin & Lene Design)


6002/0106 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone
 

6011/0209 Joy!Crafts Motivpapierblock
 

6300/0014 Joy!Crafts Organzaband (6 mm)


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

1 Kommentar:

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille