Sonntag, 4. Januar 2015

Winter Ahoi

Juhu  :o)

schön zu wissen, dass du im www wieder mal zu mir surfst (wir sind doch sportlicher, als man uns immer nachsagt, gell?)  ;o)

Ich bin von meiner Winterkarte mit dem Reh ganz begeistert.Das Motiv ist soooo schön *schwärm* und deshalb hier mein Werk, bei dem ich auch wieder ganz fleißig den Rand genäht habe - von gerade war nicht die Rede *zwinker* (aber das war auch gewollt!)


Und schaue dir mal die 3D Optik bei dem blauen Stern an *wouw* - ich bin hin und weg


Ja, ja - ich weiß  ;o)  Den Spruch hatte ich vor kurzem schon genutzt, aber als ich das Motiv gesehen habe ... das passt doch suuuuper! Also - noch 'ne Karte mit dem schönen Spruch ...



Das schöne Papier stammt aus dem Joy!Crafts Block "Winter Wonderland" 6011/0047.

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden. Da ich im Urlaub auch Rehe fotografieren konnte (sie kamen bis ans Haus) werde ich mir die Idee mopsen mit der Karte.
    Den Spruch kenne ich und ja er ist wunderschön und passt zum jetzigen Wetter.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen Dank für dein Lob :o) Wouw - die Rehe sooo nah und dann auch noch ein paar Bilder davon *schwärm* - sehr schön und ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln :o)

      Ein schönes neues Jahr und viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Monika,

      dankeschön :o) *freu*

      Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille