Donnerstag, 29. Januar 2015

Gefaltete Tannenbäume mit eigener Videoanleitung

Hallo,

Willkommen zu "Weihnachten im Januar" :o)

Diese kleinen Tannenbäume finde ich total genial und du kannst sie dir selber in kurzer Zeit aus einem Halbkreis in der von dir gewünschten Größe gestalten :o)


Damit du gleich loslegen kannst, habe ich ein Anleitungsvideo auf YouTube eingestellt.

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Die beiden Karten mit den gefalteten Tannenbäumen sind ganz wundervoll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilse,

      vielen Dank für dein Lob und Kommentar :o)

      Liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille