Dienstag, 13. Januar 2015

Teelichterschachtel

Hallo,

schön, das du da bist :o)  Ich habe mir eine Teelichterschachtel gestaltet ...


... wobei ich gestehe, das in meiner Schachtel statt 6 nur 5 Teelichter Platz haben *hmmmm*


Tja, was habe ich in dem Anleitungsvideo von Linda Parker bei YouTube verstanden? ...

... ein Stück Tonkarton mit den Maßen 9 x 6 7/8 Inch.

Die lange Seite (9") falzen bei 3 ~ 6 1/8
Die kurze Seite (6 7/8") falzen  bei 1/2 ~1 1/8 ~5 3/4 ~ 6 1/8 (wobei ich 6 1/8 nachträglich geändert habe, da ich vorher was anderes verstanden habe *grübel*)

Hier das Video und wenn jemand feststellt, ob bzw. wo ich welche Maße falsch verstanden habe, dann freue ich mich über einen Kommentar  ;o)


Das Kordelband habe ich aus dem tollen Joy!Crafts Set 6300/0504


Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille