Montag, 19. Januar 2015

Triple Easel Card

Hallo,

diese Triple Easel Card kannst du zu allen möglichen Gelegenheiten gestalten und verzieren. Ich habe eine neutrale Grußkarten mit Eulenmotiven genutzt :o)


Das schöne ist, dass man die Karte zusammenlegen und dadurch auch in einem Umschlag verschicken oder übergeben kann. In diesem Fall die Deko also nicht ganz so hoch gestalten ;o)


Material:

6011/0209 Joy!Crafts Motivpapierblock "Owl's world"

6002/0192 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone
 
6410/0018 Joy!Crafts Clear Stamps

6100/0120 Joy!Crafts Paper Blossoms punch

6013/1406 Joy!Crafts Metallic embossed Cardboard
6020/0011 Joy!Crafts selbstklebende Halbperlen

Wenn du diese Karte auch einmal gestalten möchtest, dann kannst du dich schon mal vorbreiten, indem du folgende Papierstücke zuschneidest:

Grundlage (Base) = 6 x 4"

2 Stück = 4,5 x 4" (beide jeweils falzen bei 1,5 und 3")
1 Stück = 6 x 4" (falzen bei 1,5 und 3")

 Flächen zu Verzieren:

1 Stück = 4 x 3" (matten mit 9,9 x 7,3 cm)
1 Stück = 4 x 2,5" (matten mit 9,9 x 5,9 cm)
1 Stück = 4 x 2 cm (matten mit 9,9 x 3,5 cm)

Für die Fläche ganz vorne ein Stück Motivpapier mit den Maßen 7 x 9,6 cm zuschneiden.

Die Anleitung zeigt Elaine bei YouTube.

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Servus Bille!
    Die Karte gefällt mir total gut! Zufällig hab ich das Eulenpapier vor kurzer Zeit gekauft und liebe besondere Kartenformen. Mein nächsten Projekt steht somit fest!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfi,

      dankeschön :o) Das Papier ist aber auch zu knuffig - guter Kauf von dir. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Karte.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo liebe Bille,

    endlich komme ich mal wieder dazu bei dir auf dem Blog zu stöbern und deine vielen wunder, wunderschönen Werke zu betrachten. Ich bin immer wieder total begeistert was du alles tolles gestaltest. Mich hatte die Muse ein wenig verlassen und ich habe mich mal bei gemacht mein Zimmer auf- und umzuräumen. So sind nun nach und nach wieder Ideen gekommen und ich habe neuen Elan und Lust zum basteln. Diese Karte ist so genial und die Kartenform fasziniert mich total. Das Papier ist aber auch einfach zu schön. Ich danke dir für die vielen tollen Inspirationen und auch Videoanleitungen und Maße die du immer mit dazu schreibst. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Vielleicht können wir mal wieder telefonieren wenn du Zeit hast. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      vielen Dank :o) Mein Bastelzimmer ist eine Dauerbaustelle *lach* - da bist du dann schon viele Schritte weiter. Schön, dass du dadurch auch wieder neue Ideen erhalten hast *freu*
      Wir können sehr gerne mal wieder miteinander sprechen :o) Ich wünsche dir einen schönen Abend.

      Viele liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille