Samstag, 3. Januar 2015

Etwas süßes für Dich

Hallo,

*jammy* da geht einem doch das Herz auf - Schokolade ist und bleibt einfach gut *Punkt*.

Und wie jeder weiß, sterben die Kalorien ab, sobald diese schön verpackt ist  ;o)



Auch hier habe ich mich durch ein Video von Jasmin inspirieren lassen ;o)  Wenn du dich vorbereiten willst, dann buddel dein Envelope-Punch-Board aus und schneide ein Stück Motivkarton mit den Maßen 11,5 x 11,5 cm zu.


Bei 5,2 cm stanzen sowie falzen und ab dann reihum jeweils bei der Falzlinie anlegen (stanzen & falzen), bis alle vier Seiten gestaltet sind. Nicht vergessen, die Ecken abzurunden  ;o)

Der Spruch stammt aus meinem Stempelset "Bille's Emotions" (6410/0326), das ich für Joy!Crafts designt habe  :o)


Und außerdem habe ich zwei meiner neuen Stanzen von Stampin Up ausprobiert - das Oval und das dazu passende, gewellte Element :o)  Hach, da macht das Sprüchestempeln doch gleich doppelt so viel Spaß  *freu*

Für das kleine Blümchen habe ich den Paper Blossom Stanzer von Joy!Crafts (6100/0120) genutzt - der hat so viele verschiedene Blütenformen  *herrlich*
Da ich eine Blüte mit vier Blättern genutzt habe, fällt es jetzt nicht schwer zu erkennen, welche Form ich genutzt habe ... deshalb gibt es jetzt dazu auch keine Rätselaktion  *lach*



Wenn diese kleine Schokoladenverpackung etwas für dich ist, dann fackel nicht lange und *husch-husch* an deinen Basteltisch  ;o)

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille