Montag, 26. Januar 2015

DIY Video: Paracord Armband

Hallo,

ich liiiieeeebeeeeeee die Paracordbänder *schwärm*. In kurzer Zeit so tolle Ergebnisse zu haben, das finde ich genial! Guido trägt auch schon sein erstes Armband und möchte jetzt noch eins in der Farbkombi schwarz/weiß  ;o)

Wir entwickeln uns noch zu "Wolle" *lach*  "Das ist Wahnsinn ..." *la-la-la*


Auf YouTube habe ich ein Anleitungsvideo dazu eingestellt, damit du dir selber so ein Armband gestalten kannst. Die Joy!Crafts Artikel erhältst du im Einzelhandel ;o)

Material:

7100/0102 Joy!Crafts Verschluss
7100/0011 (grün) & 7100/0012 Joy!Crafts Paracord
7100/0002 (schwarz) & 7100/0010 (lila) Joy!Crafts Paracord
7100/0013 & 7100/0016 (rot/braun) Joy!Crafts Paracord

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de
 
#paracord #schmuck #armband #basteln #diy #selbermachen #anleitung #kreativ #joy #craft