Sonntag, 25. Januar 2015

Einfaches Armband (Fischgrätmuster) aus Paracord mit eigener Videoanleitung

Hallo,

wie schön, das du wieder bei mir vorbeischaust.  Heute habe ich mich an meinen ersten zwei Paracord-Armbändern versucht und Geschmack daran gefunden :o)

Mein Freund hat gleich ein Armband für sich bestellt *lach*. Diese Bänder sind genau das richtige für Männer und ich bin mir sicher, dass Paracord in 2015 noch mehr begeisterte Anhänger(innen) findet, als es sie eh schon gibt.


Bei Paracord (Parachute Cord ~ Fallschirmleine) handelt es sich um Nylonbänder und man kann daraus vielfältige schöne "Schmuckstücke", Gebrauchs- und Dekogegenstände gestalten.

Da mit Feuer gearbeitet wird, sollen Kinder nur unter Beaufsichtigung von Erwachsenen mit Paracordbändern arbeiten!

Auf YouTube steht ein Anleitungsvideo / Tutorial von mir  zur Verfügung, damit auch du dir so ein schönes Armband gestalten kannst :o)

Das vielfältige Zubehör an Paracordbändern und tollen Verschlüssen bietet You!Crafts über zahlreiche Einzelhändler an. Spreche deine(n) Einzelhändler(in) gerne darauf an ;o)

Material, das ich für meine zwei Armbänder genutzt habe:

7100/0001 Joy!Crafts Paracordband (weiß)
7100/0015 Joy!Crafts Paracordband (rosa)
7100/0004 Joy!Crafts Paracordband (braun)
7100/0018 Joy!Crafts Paracordband (hellblau)
7100/0104 Joy!Crafts Paracord Verschluss (2 Stück in einer Packung)
Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de