Donnerstag, 1. Januar 2015

Babyparty für alle neuen Erdenbürger(innen) und allen ein gutes Neues Jahr

Hallo,

ich wünsche dir, dass das neue Jahr gut begonnen hat und du einen schönen Abend im Kreise deiner Liebsten hattest  :o)

Mit Erstaunen habe ich gestern festgestellt, dass es innerhalb von Bad Bentheim eine Zeitverschiebung von 4  1/2 Stunden gibt ... jawohl! Nicht nur, dass in den Niederlanden schon den ganzen Tag mit lautem Zeugs beböllert wurde, fand hier das erste Feuerwerk schon um 19.30 Uhr statt *staun*.

Da frage ich mich doch ... liegt das an der weltweit bekannten Zeitverschiebung innerhalb unseres Ortes *g* ... oder waren die schon besoffen (und ich noch zu nüchtern) *grübel* ... oder hat da die Wohnung gebrannt und alle Raketen haben sich von alleine entzündet *hmmmm*. Man weiß es nicht ;o)

Für das Neue Jahr wünsche ich dir das Bewusstsein, dir Zeit für dich zu nehmen und auch die Kraft, dies umzusetzen! In der schnelllebigen Zeit vergisst man sich selber nur zu gerne (ja - ja, was man anderen sagt *g*). Ja, auch ich werde an mir arbeiten und gelobe Besserung. Das ist kein guter Vorsatz, sondern ein Versprechen an mich selbst.

Ein lieber Gruß an alle neuen Erdenbürger(innen) und deren Eltern mit dieser kleinen Babyparty (~ Baby shower)


 Auch einen lieben Gruß an all diejenigen, die in der Nacht für andere tätig waren und gearbeitet haben. Ich wünsche euch, dass das neue Jahr gut für euch begonnen hat.

Nachdem superpassend am 31.12.2014 u. a. meine neue Stanze "Gewellter Anhänger" geliefert wurde, passte die Herstellung noch in das alte Jahr und darf heute gezeigt werden :o)

Wobei die Anlieferung schon Klasse war *lach* - geweckt wurde ich nämlich vom Klingeln des Postboten und mit Haaren auf halb drei sowie der Jogginghose von meinem Freund, die ich verzweifelt festgezurrt habe, während der Bote schon die Treppen hochstieg, schaute er die ganze Zeit dezent auf den Boden, als ich den Empfang des Päckchens in dem elektronischen "Kästchen" bestätigte *tse-warum-das-denn*   *g*

Leider hatte mein sprunghaftes Verlassen des Bettes dafür gesorgt, dass mein Freund wach wurde und schon ein paar Minuten später murrend durch die Wohnung schlich. Zum Glück hatte ich das Paket nicht vor die Schlafzimmertür abgestellt - so konnte ich ihm freudestrahlend mitteilen, dass ich das extra nicht gemacht hätte, damit er nicht mit den Zehen dagegen stößt (tut schon weh, wenn man barfuß mit den Zehen - bevorzugt mit dem Kleinen - versucht, einen großen Karton mit Stanzern wegzukicken). Na ja, und nach einer Tasse Kaffee war er dann auch nicht mehr so verdreht und außerdem hätte er mir meine gute Laune gar nicht vermiesen können - schlielich konnte ich ja noch ein bisschen im alten Jahr basteln *freu*.

Die Anleitung für die süße Mini-Schoki-Verpackung habe ich aus dem Video von Jasmin. Wenn du dich vorbereiten möchtest, dann schneide schon mal einen Streifen Tonkarton oder Motivpapier mit den Maßen 15 x 5 cm zu ;o)

Gefalzt wird der Streifen bei 4,5 ~ 5,5 ~ 11 ~ 12 cm. Eine sehr schöne Anregung von Jasmin - vielen Dank dafür!

Bei den süßen Motiven (Kleidchen am Bügel, Marienkäfer und kleines Fläschchen) handelt es sich um eine Stanz- und Prägeschablone, die - glaube ich von Spellbinders (?) stammt und die ich auch schon etwas länger *räusper* habe.

Den Babyschuh für den Jungen habe ich mit der von mir für Joy!Crafts designten Stanz- und Prägeschablone (6002/0271) gestaltet



Ach sohoo - und nur so am Rande *hm-hm* - stanze neue Stanzen vorher mit z. B. Druckerpapier - dann ist das Öl nicht gleich auf dem schönen Motivpapier *zwinker*.
Woher ich das weiß? Nur so geraten *lach*   *Finger-auf-dem-Rücken-verschränk*

Sodele und in diesem Sinne wünsche ich dir und mir einen tollen Start in ein neues, kreatives und lustiges Basteljahr. Ich freue mich über deine Besuche auf meinem Blog und bin mir ganz sicher, dass uns auch dieses Jahr wieder viele schöne Überraschungen und super Momente bereit hält.

Genieße jeden Augenblick, denn er ist dein Leben. Gestalte es und laufe nicht nur einfach so mit.

Viele liebe Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille