Donnerstag, 15. Januar 2015

Packetpapier-Päckchen

Hallo,

für diese Verpackung benötigst du Packpapier. Es darf ruhig zerknüllt sein und deshalb kann man auch Papier nutzen, dass in Kartons die Ware geschützt hat.


Entweder stanzt du zwei Papiere mit einer Schablone aus oder du schneidest sie dir zurecht. Den gewünschten Stempel zentriert abdrücken und drei Seiten zusammennähen. Tipp: Wer hat, kann die Nähmaschine nutzen.

Das Päckchen nach Belieben füllen - ich habe einen kleinen Käse (Babybel) hineingegeben.
Abschließend die vierte Seite auch zunähen und nach eigenem Geschmack weiter verzieren.

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de
 
#babybel #danke #selbermachen #nähen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille