Mittwoch, 25. Februar 2015

Diamant Geschenkbox

Hallo,

von der Form und Optik dieser Schachtel bin ich hin und weg! Meine erste ist für die Männerwelt -  braun, derbe und alles, bloß nicht kitschig. Na dann ...


Das Anleitungsvideo habe ich bei Pootles Papercraft entdeckt.

Material:

8099/0111 Joy!Crafts Tonkarton (leinenstruktur, creme, 225 g, 30,5 x 30,5 cm)

6410/0348 Joy!Crafts Clear Stamps "Wild West"

6350/0305 Joy!Crafts Metal Charms

Stempelkissen braun

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille


Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    sieht richtig toll aus, deine neue Box. Eine Form, die ich noch nicht kenne. Danke für das Video dazu. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, und bleib so kreativ.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      dankeschön :o) Von der Form bin ich hin und weg und kannte sie bisher auch noch nicht. Aber das war bestimmt nicht die letzte Box, die ich gestaltet habe ;o)

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille