Freitag, 13. Februar 2015

Körbchen mit dem Envelope Punch Board

Hallo,

wie du dir ganz schnell mt dem Envelope Punch Board ein schönes Körbchen zu vielen Gelegenheiten gestalten kannst, zeige ich dir in meinem Anleitungsvideo.


Hier geht es zu meinem Anleitungsvideo  :o)

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Bille bei Pinterest: www.pinterest.com/sybilleengbers

Kommentare:

  1. Hallo Bille,
    Deine Körbchen sehen klasse aus.Das gleiche gilt auch für Deine Frühlngskarten.
    Danke für die super Anleitung.
    Schönes WE und LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      gerne :o) und vielen Dank für dein Lob

      Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

      Liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo liebe Bille,
    Die Körbchen sind Spitze.......
    ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      das freue mich :o) Vielen Dank und liebe Bastelgrüße

      Bille

      Löschen
  3. Hallo liebe Bille,

    ich bin wan immer ich deine wundervollen Werke anschaue absolut begeistert. Das Anleitungsvideo werde ich mir später auch noch anschauen. Ich arbeite sehr gern nach deinen Videos. Vielen lieben Dank für deine Mühe alles so toll zu erklären. Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      oooohhh - vielen Dank :o)

      Das geht runter wie Öl und ich freue mich sehr über deinen Kommentar. Auch dir und deinen Lieben einen schönen Valentinstag :o)

      Viele liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille