Montag, 16. Februar 2015

Hasenkot

Hallo,

wer "Renntier Kacke" kennt, der könnte "Hasenkot" vielleicht schon von alleine zuordnen ;o)

Ich habe mir den Spruch selber gereimt, da ich die Idee für die Osterzeit abwandeln wollte und biete ihn dir gerne zum mitnehmen an, wenn du auf mich als Ursprungsquelle verweist   :o)




Mein Spruch zum mitnehmen :o)   Das Bild speichern, in der gewünschten Größe ausdrucken, ausschneiden, ggfs. colorieren und weiter nutzen.



"Der Osterhase hat bei seinen Runden,
kein Geschenk für dich gefunden.
Drum bekommst du von ihm aus lauter Not,
nur diesen Beutel Hasenkot."
~ Sybille Engbers ~

Die süßen Häschen habe ich bei `Beliebteste Bilder` gefunden.


 Hier geht es zu meinem Anleitungsvideo bei YouTube.

Material:

8001/0358 Joy!Crafts selbstklebende, transparente Tütchen (100 Stück, 60 x 80 mm)
 Die sind echt der Hammer und ich nutze sie sehr gerne für alle möglichen Projekte ;o)

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Bille auf Pinterest: www.Pinterest.com/sybilleengbers

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bille,
    ich sitze hier und lach mich schlapp. Das ist ja eine geniale Idee. Dein Verslein ist der Brüller überhaupt. Ich bin sicher auch die Beschenkten werden sich kaputtlachen...... Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      *hi-hi* da fäng deine Woche ja schon mal gut an :o) Ich freue mich und vielen Dank.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Ha ha ha die sind ja auch total genial und der Spruch ist soooooo klasse. Ich glaube die muß ich einfach nachwerkeln und meine Nachbarn damit beglücken *kicher*.

    Vielen Dank für die tolle Idee sagt BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo BAstelfeti,

      :o) danke - danke :o) Ich bin gespannt auf die Gesichter deiner Nachbarn *lach*.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  3. Was für eine lustige Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,

      vielen Dank :o) und viele Bastelgrüße

      Bille

      Löschen
    2. Vielen Dank für die hübschen Anhänger, habe sie mir gleich abgespeichert. Ostern ist ja nicht mehr lange hin..

      LG die hippe

      Löschen
    3. Hallo Hippe,

      gerne doch :o) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Basteln und einen schönen, kreativen Tag :o)

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  4. eine ganz tolle Idee und ich möchte sie mir "mopsen " für meinen Stand auf dem Hobbymarkt.Die Anhänger habe ich mir gespeichert und werde sie so verwenden mit Namen (natürlich mit Einverständniss) Liebe Grüße Konni D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Konni,

      das klingt gut und ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln sowie Erfolg beim Verkauf :o)

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
    2. Hallo liebe Bille ,vielen Dank das ich den Text verwenden darf.Ich bin gespannt auf die Gesichter der Leute .Liebe Grüße Konni

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille