Samstag, 14. Februar 2015

Schatztruhe mit dem Envelope Punch Board

Hallo,

diese kleine Schatztruhe für z. B. ein süßes Geheimnis kannst du ganz schnell und einfach mit dem Envelope Punch Board gestalten. Wie das geht, zeige ich dir in meinem Anleitungsvideo  ;o)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag  :o)


Material:

6410/0324 Joy!Crafts Clear Stamps



Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Bille bei Pinterest: www.Pinterest.com/sybilleengbers

Kommentare:

  1. WOW Bille das sieht ja super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gertrude,

    ich freue mich :o) Dankeschön und liebe Bastelgrüße

    Bille

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz ganz ganz wunderbare Verpackung, ganz lieben Dank für deine Inspiration und das schöne Video. Am nächsten Mittwoch hab ich einen grossen Nähtag für mein Herzkissen-Projekt für Brustkrebspatientinnen und werd morgen dieses Schächtelchen machen für die Organisatorinnen. Schoggi geht ja bekanntlich immer und so verpackt wird das ganz zauberhaft.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz und Merssi :-) Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,

      wouw - das klingt nach einem tollen Projekt und umso mehr freue ich mich, mit einer kleinen Inspiration dazu beigetragen zu haben, den Organisatorinnen eine Freude zu bereiten :o)

      Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln und dass dein Einsatz Beachtung findet.

      Viele liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille