Mittwoch, 4. Februar 2015

"Spring" 7 - Wimpelkette

Hallo,

weiter geht es mit einer Wimpelkette



Einen DIN A5 Bogen in der Hälfte zerschneiden. Unten ein Dreiecke ausschneiden. Tipp: Ein Geodreieck hilft ;o)

Material:

6011/0401 Joy!Crafts Motivpapier
8013/0025 Joy!Crafts Tonkarton (weiß, DIN A5)
 
1201/0010 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Lin & Lene Design)

6300/0504 Joy!Crafts Juteband
6500/0022 Joy!Crafts Schaumklebeband
 
Du erhältst eine tolle 3D-Optik, wenn du den Ballon einmal komplett stanzt, dann noch drei Mal und nur den Ballon jeweils zur Hälfte faltest und gegeneinanderklebst. Diesen Ballon dann mit Abstandpads auf das Grundmotiv anbringen ;o)

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille