Sonntag, 22. Februar 2015

Osterhasenkörbchen

Hallo,

in dieses kleine Osterhasenkörbchen passt zum Beispiel ein Ei und dadurch ist es nicht nur ein süßes Geschenk zur Osterzeit, sondern auch eine tolle Tischdeko  ;o)

Du brauchst ein viereckiges Stück Origamipapier und dann kann es auch schon losgehen :o)  Das Anleitungsvideo habe ich bei Jana entdeckt.

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Bille bei Pinterest: www.Pinterest.com/sybilleengbers

Kommentare:

  1. Bille, das sieht ja super aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gertrude und einen schönen Restsonntag :o)

      Liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Was für eine süße Idee. Das Video hab ich mir schon angeschaut und ist ja wirklich nachahmenswert.
    Danke fürs zeigen und den Link.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo BAstelfeti,

      das Häschen ist im Original noch knuffiger und richtig groß *staun*. Das Ei musste ich nicht reinquetschen ;o)

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille