Mittwoch, 11. Februar 2015

Osterkarte

Hallo,

für alle Osterfreunde und diejenigen, die gerne frühzeitig mit der Kartengestaltung für das Osterfest beginnen wollen, habe ich heute eine schöne Anregung mit Stanzelementen.
In meinem Anleitungsvideo zeige ich dir, wie ich die Karte gestaltet habe  :o)




Den Spruch habe ich von Ostern feiern, und mit der Schriftart Aparajita ausgedruckt. Tipp: Mit etwas Haarspray besprühen, das fixiert den Toner und schützt den Spruch vor verschmieren ;o)

"Alles  Gute, 
nur das Beste,
gerade jetzt
zum Osterfeste.
Möge es
vor allen Dingen,
Freude und
Entspannung bringen."

~ ~ ~

Wie ich die Karte gemacht habe, zeige ich dir in meinem Anleitungsvideo bei YouTube.

 ~ ~ ~

Und wenn ich im Video "Alleskleber" von Joy!Crafts sage, dann meine ich den Joy!Crafts Paper Blossom Kleber [6100/0495] den ich als Flüssigkleber sehr gerne nutze   ;o)


Material:

Nestabilities S4 124

1201/0058 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablonen "Lin & Lene Design"
 

6002/0289 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Bille's Circle"

6002/0285 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone

6100/0120 Paper Blossom Stanzer

6011/0701 Joy!Crafts Papierblock (12 x 12")
8013/0024 Joy!Crafts Tonkarton (weiß, DIN A4, 225 g)

6100/0495 Joy!Crafts Paper Blossom Kleber

 Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille