Montag, 9. Februar 2015

Schoki-Ziehbox mit Display

Hallo,

sag deinem Schatz einfach mal Danke - nicht nur am Valentinstag *zwinker*


Gefüllt werden kann die Box z. B. mit fünf Mon Cherie bzw. Ferrero Küsschen oder einer Amicelli Schokolade. Ich habe weiße Küsschen genutzt.


Das Anleitungsvideo habe ich bei Brigitte gefunden  :o)
Material:

 6002/0343 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Bille's Hearts"
 
6002/0404 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Love Fantasy"

6410/0093 Joy!Crafts Clear Stamps

6410/0308 Joy!Crafts Clear Stamps
 

 Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille