Montag, 9. Februar 2015

DIY: Ziehbox mit Display für Schoki

 
Sag deinem Schatz einfach mal Danke - nicht nur am Valentinstag.
 

Gefüllt werden kann die Box z. B. mit fünf Mon Cherie bzw. Ferrero Küsschen oder einer Amicelli Schokolade. Ich habe weiße Küsschen genutzt.


Das Anleitungsvideo habe ich bei Brigitte gefunden.

Material:

 6002/0343 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Bille's Hearts"
 
6002/0404 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone "Love Fantasy"

6410/0093 Joy!Crafts Clear Stamps

6410/0308 Joy!Crafts Clear Stamps
 

 Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Sybille