Sonntag, 15. Februar 2015

Teebeutelumschläge mit Banderole

Hallo,

die Teebeutelumschläge alleine sind schon eine schöne Geschenkidee als netter Gruß oder für gute Besserungswünsche. Kombiniert mit einer Banderole werden sie zu einem schönen und praktischen Geschenk für alle Teefreunde oder für die eigene Küche :o)




~ ~ ~

Wie das geht, zeige ich dir in meinem Anleitungsvideo  ;o)

Die richtige Artikelnummer für die kleine Teekanne lautet 6002/0116 !!!
 ~ ~ ~

Material:

Stanz- und Prägemaschine (Ich nutze die Joy!Trouvaille, die in der Grundausstattung bereits alle DIN A4 Platten enthält, die man benötigt und man kann DIN A5 Platten nachkaufen)
6200/0900 Joy! Trouvaille - diese Farbe ist die aktuelle ... ich habe noch den Vorgänger  ;o)

6002/0116 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone

6002/0117 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone
 

6002/0401 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone
 

6002/0402 Joy!Crafts Stanzschablone (diese Schablonen stanzen auch eine schöne "Nähnaht")
 

Materialtipp:
Die weißen Tonkartonsets von Joy!Crafts mit den Maßen 10 x 20 cm haben genau die richtige Größe! Man muss sie nur einmal in der Hälfte zerschneiden und hat keine Reste ;o) Aber auch für kleine Grußkarten sind die Papiere Klasse!

8013/0023 Joy!Crafts Tonkarton 225 g, weiß, 10 x 20 cm
oder
8099/0103 Joy!Crafts Tonkarton 225 g, weiß mit Struktur, 10 x 20 cm

Natürlich kannst du auch jeden anderen Uni- oder Motivkarton nutzen, den du magst ;o)

6410/0123 Joy!Crafts Clear Stamps

6410/0123 Joy!Crafts Clear Stamps "Bille's Emotions"

6100/0495 Joy!Crafts Paper Blossom Kleber (ich liebe diesen Kleber und fülle ihn immer in meine kleine Flasche mit der dünnen Tülle ab, damit ich auch fligrane Motive besser aufkleben kann)

6200/0092 Joy!Crafts Schere

6200/0025 Joy!Crafts Werkzeug - erinnert einen zwar an den Zahnarzt, ist aber ein tolles Hilfsmittel ;o)
Envelope Punch Board
Teebeutel
Stempelfarbe (ich habe braun genutzt)

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Bille bei Pinterest: www.Pinterest.com/sybilleengbers

Kommentare:

  1. Wie genial sieht das denn aus liebe Bille. Das ist ein Augenschmaus für jeden Teetrinker. Wirklich toll geworden,.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      ^^ dankeschöööön :o) So eine Begeisterung freut mich riesig!

      Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

      Viele liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo liebe Bille,

    das ist eine wundervolle Idee und so genial umgesetzt. Ich liebe Tee und habe mir das Video gleich angeschaut. Deine Begeisterung kann ich sehr gut verstehen. Das ist eine ganz tolle Geschenkidee. Ich verschenke sehr gern Teeverpackungen. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      ganz viele *knuddelz* für dein Lob :o) Ja, Tee ist eine dankbare und praktische Geschenkidee ;o) Ich habe so viele schöne Teesorten, dass ich wirklich mal anfangen sollte, diese auch selber zu genießen *lach*.

      Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

      Viele liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille