Mittwoch, 18. Februar 2015

Verpackung für Badekuchen

Hallo,

diese Verpackung eignet sich sehr gut für die kleinen Badekuchen, die ich gestern vorgestellt habe


Hier geht es zu meinem Anleitungsvideo :o)

Material:

6002/0306 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone

6002/0308 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Bille bei Pinterest: www.Pinterest.com/sybilleengbers

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bille,
    das ist eine wunderschöne Verpackung zu dem von Dir gestern gezeigtem Badekuchen. Eine ganz wundervolle Idee . Mal etwas ganz anderes. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Die Farben sprechen mich total an und die Gestaltung ist klasse.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      vielen Dank :o) Ich muss nur sicherstellen, dass der Empfänger auch weiß, dass er nicht in den Kuchen beißen soll ;o) Bei der Verpackung und der Kuchenform könnte man auch meinen, dass es ein Leckerchen ist ;o)

      Liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille