Samstag, 21. Februar 2015

Schmunzelhasenverpackung

Hallo,

diese Verpackung für einen Schokoladenhasen ist schon länger fertig, allerdings standen zu dem Zeitpunkt Schokoladenweihnachtsmänner im Regal *lach*

Und gestern beim Einkaufen habe ich doch ganz erstaunt festgestellt, dass es schon Osterhasen aus Schoki gibt *tse-tse-tse*  In diesem Fall aber ganz gut für mich, weil ich endlich mein Werk online stellen kann :o)

Das Anleitungsvideo habe ich bei Jasmin gefunden :o)

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Bille bei Pinterest: www.Pinterest.com/sybilleengbers

Kommentare:

  1. hallo Bille,
    das sieht ja so niedlich aus, wie das Häschen aus dem Guckloch schaut und dann auch noch farblich abgestimmt, sage nur "super"
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlisa,

      dankeschön :o) Ich war auch ganz begeistert, als ich das Video gesehen habe und ich denke, dass muss dieser lila Hase sein ;o)

      Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Sonntag.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Total süß liebe Bille. Das Video werde ich mir auch anschauen. Vielen Dank für den Link-
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      danke und gern geschehen :o) Ich wünsche dir viel Spaß beim Video anschauen und einen schönen, kreativen Sonntag.

      Liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  3. Hallo Bille,
    wow, bist du fleißig, jeden Tag gibt es etwas neues bei dir zu sehen. Und alles sieht immer so toll aus. Ich bin immer wieder begeistert von deiner Kreativität.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika

      :o) vielen Dank für dein Lob und auch euch einen tollen Sonntag :o)

      Liebe Grüße
      Bille

      Löschen
  4. Hallo liebe Bille,

    deine Verpackung finde ich ja total genial. Wie der lila Hase da aus dem Guckloch schaut einfach zu schön, Eine tolle Bastelidee. Meine Tochter liebt die lia Schokisachen......zwinker......Da weiß ich was ich ihr basteln kann. Ich liebe es Videoanleitungen zu schauen. Danach kann ich immer am besten werkeln.....hihihi... Ich lerne besser mit den Augen als beim lesen. Ich wünsche dir einen kreativen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bille
    eine schöne Verpackung hast du gebastelt, vielen Dank für die Tolle Anleitung.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille