Sonntag, 8. Februar 2015

Karte zur Kommunion & Co. mit Geschenkanhänger

Hallo,

zum Thema Kommunion & Co. habe ich eine Karte mit dazu passendem Geschenkanhänger gestaltet. In meiner Videoanleitung zeige ich dir, wie beide Werke gestaltet wurden :o)



Den Spruch habe ich von Kommunionssprüche und in der Schriftart "Bradley Hand ITC" ausgedruckt:

"Gott gebe dir
für jeden Sturm einen Regenbogen,
für jede Träne ein Lachen,
für jede Sorge eine Aussicht
und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit,
für jedes Problem, dass das Leben schickt,
einen Freund, es zu teilen,
für jeden Seufzer ein schönes Lied
und eine Antwort auf jedes Gebet."

~ irisches Sprichwort ~

Du kannst diese Kombination auch sehr gut für die Themen Geburt, Taufe, Firmung, Verlobung oder Hochzeit nutzen. Bei Verlobung oder Hochzeit statt "dir" einfach "euch" schreiben  ;o)

~ ~ ~

 Hier geht es zu meinem Anleitungsvideo

~ ~ ~

 Material:

1201/0020 Joy!Crafts Stanzschablone Lin & Lene Design

6002/0363 Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone (Kreuz)

8099/0106 Joy!Crafts Tonkarton (weiß, 225 g, 10,5 x 14,8 cm)
8013/0022 Joy!Crafts Tonkarton (weiß, 225 g, 15 x 30 cm)
6011/0207 Joy!Crafts Motivpapierblock

6011/0211 Joy!Crafts Motivpapierblock

6500/0023 Joy!Crafts Schaumklebeband
6500/0102 Joy!Crafts doppelseitiges Klebeband (6 mm)

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Kommentare:

  1. Liebe Bille,
    deine Karte ist wunderschön,vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,

      vielen Dank für dein Lob und Kommentar :o) Ich freue mich, wenn dir meine Videoanleitung dazu auch gut gefällt *freu*

      Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Start in die Woche.

      Viele liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo Bille,

    mir gefallen deine Karte und deine ausführliche Videoanleitung ebenfalls sehr, sehr gut. Bin auch von den tollen Papieren ganz begeistert, die du verwendest. Und deine Zutatenliste finde ich klasse. Da muss ich nicht rätseln, was du für deine Basteleien verwendest.

    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      ich freue mich wirklich riesig :o) So viel Lob - das geht runter wie Öl :o)

      Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

      Viele liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille