Freitag, 20. Februar 2015

Karte mit Faltkleid

Hallo,

das ist die Karte, die ich mir mit dem Faltkleid von gestern gestaltet habe :o)


Für die süße Herzchenbordüre habe ich die Joy!Crafts Stanz- und Prägeschablone 6002/0078 genutzt


Den schönen Motivpapierblock habe ich in dem Anleitungsvideo für das Faltkleid vorgestellt ;o)
 
Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Bille bei Pinterest: www.Pinterest.com/sybilleengbers

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bille,

    deine Karte mit dem Kleid ist wunderschön geworden. Ich habe gestern auch gleich noch eine Karte gestaltet. Ich muss nur noch die Materialliste schreiben und dann kannst du sie auf dem DT-Blog als erste sehen......zwinker..... Das hat mir wirklich Spaß gemacht. Ich danke dir für die Inspiration. Somit habe ich wieder ein Joy Werk zum zeigen......freu......Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi :o)

      wouw - das freut mich zu lesen und ich werde gleich mal schauen gehen ;o) Schön, wenn Inspirationen umgesetzt werden und dann entstehen neue Ideen und daraus wieder neue Ideen - so soll es sein!

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag mit vielen kreativen Momenten.

      Liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo Bille...
    Deine Karte ist bezaubernd schön geworden. Na ja so wie alles eben von dir.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      vielen Dank :o) Ich wünsche dir auch ein tolles und vor allem kreatives Wochenende.

      Viele liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille