Donnerstag, 19. Februar 2015

Faltkleid

Hallo und Juhuhuu,

ich bin sowas von hin und weg über die Optik von diesem Faltkleid und wünsche mir, dass ich dich mit meiner Begeisterung anstecken kann ;o)

Du benötigst ein viereckiges Stück Motivpapier - ich habe ein 15 x 15 cm großes Stück genutzt.


In Kombination mit den drei kleinen Räucherstäbchen habe ich mir ein Räucherkleidchen gestaltet ;o)

Hier geht es zu meinem Anleitungsvideo.

Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille

Meine Homepage: www.Billes-Bastelecke.de

Bille bei Pinterest: www.Pinterest.com/sybilleengbers

Kommentare:

  1. Servus Bille!
    Ja. Du hast mich angesteckt! Mein nächstes Projekt steht somit fest . . . das Kleid ist entzückend!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus ELFi :o)

      perfekt! Und schon hast du mir meinen Tageswunsch erfüllt :o) - was will Frau mehr? ;o)

      Ich wünsche dir einen tollen Tag und viel Spaß beim Falten.

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  2. Hallo liebe Blle,

    das Kleidchen ist absolut zauberhaft gefaltet. Vielen lieben Dank für das tolle Video. Das werde ich gleich mal ausprobieren. Gefällt mir sehr gut und es fasziniert, was aus einem kleinen Stückchen Papier werden kann. Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi :o)

      ich freue mich über deine Begeisterung und wünsche dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln.

      Ja, ein Stückchen Papier *schwärm* - das könnte man sogar basteln, wenn man "nur" eine Zeitung hat ;o)

      Ich wünsche dir einen tollen und kreativen Tag.

      Viele liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  3. Hallo Bille
    Vielen Dank für die Tolle Anleitung
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,

      sehr gerne und viel Spaß beim Basteln :o)

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  4. Ein süßes Kleid und eine tolle Anleitung. Vielen Dank!
    Liebe Grüße Margret
    PS: Ich bin beim Video aus Versehen auf den Button für Untertitel gekommen. Hatte bisher nicht bemerkt, das es sowas gibt. Oh Gott, die Untertitel sind eine Nummer für sich :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margret,

      Danke - Danke - Danke *freu* :o)

      Wusste ich auch nicht mit dem Untertitel und habe ich mir gerade mal angeschaut *schrei weg* - vor allem die Stelle, an der vorgeschlagen wird, Küken aufzukleben *oh jeh ... lach* Das ist ja Hammer - ich habe hier wirklich herzhaft gelacht. Danke für den Hinweis ;o)

      Viele Bastelgrüße
      Bille

      Löschen
  5. Hallo Bille,
    mich hat`s auch erwischt, dein kleines Faltkleidchen ist bezaubernd. Vielen Dank für die tolle Videoanleitung dazu. Hab sie direkt abgespeichert.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      suuuupppiiiiieeee :o) Ich bin begeistert und freue mich, dass es dich auch erwischt hat ;o) Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Falten.

      Viele liebe Bastelgrüße
      Bille

      Löschen

Schön, dass du hier bist und mir eine Nachricht hinterlässt. Ich wünsche dir einen tollen, kreativen und glücklichen Tag.

Viele Bastelgrüße
Bille